Die Grafschaft Verus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Grafschaft Verus

Rollenspielgemeinschaft bei Age of Conan
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anklage gegen Berserk wegen Mordes!

Nach unten 
AutorNachricht
Nervan
Gast




Anklage gegen Berserk wegen Mordes! Empty
BeitragThema: Anklage gegen Berserk wegen Mordes!   Anklage gegen Berserk wegen Mordes! Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:35 am

Grüße euch, Clan der Feuergänger!

Mein Name ist Nervan, vom Orden der ewigen Hoffnung. Leider muss ich mit nicht allzu erfreulicher Nachricht vor euch treten....

Es geht darum das ich am heutigen Tage, in der Taverne zum grünen Mann, zwei mal von Berserk gemeuchelt wurde.. Nur äußerst knapp und nur dank der Hilfe eines anwesenden Mitapriesters konnte ich dem Tod entgehen. Doch zog ich schwere Verletzungen davon und werde die Narben dieses feigen Angriffes mein Leben lang mit mir tragen...

Als ich Berserk, dank einer Information eines Spitzels, auf der Löwenallee in Tarantia antreffen konnte, stellt ich ihn zur Rede. Doch hielt er es nicht einmal für nötig sich zu Enschuldigen, oder gar seine Schuld anzuerkennen.. Im Gegenteil! Er versuchte seinen Angriff auch noch zu rechtfertigen.

Glücklicherweise war auch Cassius zugegen und ich konnte mit ihm sprechen. Ich hatte ihm die Situation vorgetragen und kam zu dem Entschluss Berserk anzuklagen, was auch nun auch hier und jetzt machen möchte! Ich möchte ihn wegen versuchten Mordes und Verrat am aquilonischen Reich anklagen, da ich direkt im Dienste König Conans stehe und ihm als Legionär diene! So ist dieser Angriff auch als direkter Angriff auf die Truppen König Conans zu werten....!

Als dies kann nicht nur ich sondern auch meine Zeugen beweisen.....
Aus diesem Grund möchte ich vorhab schon folgenden Zeugen nennen:
Ceor
Wulfard
Sonsaky

Diese können mir Recht geben und beweisen, welch große Straftat Berserk gegangen hat....

Ich hoffe das dieser Fall von Euch mit allem erdenklich Recht behandelt wird!
Außerdem würde ich es gut heißen, wenn dieses Verfahren vor aller Öffentlichkeit vorgetragen wird!


Bitte berichtet mir doch sobald wie Möglich, wann das Verfahren starten wird, damit ich auch meinen Zeugen rechtzeitig bescheid geben kann.

Hochachtungsvoll
Nervan, Großmeister des Ordens der ewigen Hoffnung
Nach oben Nach unten
Cassilia
Wikaria
Cassilia


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Ort : NRW (aus dem schönen Ruhrpott)
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter der Person
Vor- und Zuname: Cassilia Verus
Volk: Aquilonier

Anklage gegen Berserk wegen Mordes! Empty
BeitragThema: Re: Anklage gegen Berserk wegen Mordes!   Anklage gegen Berserk wegen Mordes! Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:41 am

Wir werden uns dieser Sache annehmen und Euch so bald als möglich von allem weiteren in Kenntnis setzen.
Jedoch bin ich mir sicher, dass unser Streiter versuchte das Recht Mitras zu vertreten.

Möge Mitra Euch schützen.
Nach oben Nach unten
 
Anklage gegen Berserk wegen Mordes!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Grafschaft Verus :: Schrifthallen :: Eingangshalle-
Gehe zu: