Die Grafschaft Verus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Grafschaft Verus

Rollenspielgemeinschaft bei Age of Conan
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Waldläuferin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung einer Waldläuferin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Waldläuferin   Bewerbung einer Waldläuferin Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:29 pm

Hallo zusammen...

Wie ich hörte seid ihr eine Gemeinschaft in der sich viele WoW-Spieler wieder zusammengefunden haben um die neuen Welten von Age of Conan zu ergründen. Da ich auch einer oder besser eine bin, würde ich mich euch gern anschließen.

Ich gehöre zu den nicht mehr ganz so jugendlichen Spielern über 30 und spiele eine Waldläuferin. Die ersten Schritte habe ich bereits bewältigt und würde die weiteren Welten gern mit euch zusammen erkunden. Warum ich ausgerechnet eine Waldläuferin genommen habe?... hmmm.. eigentlich ein reines Bauchgefühl beim Durchlesen der einzelnen Klassenbeschreibungen.

Euren Verhaltenscodex habe ich mir bereits durchgelesen. Ihr scheint sehr gut organisiert zu sein. Das gefällt mir.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.. ich hoffe man sieht sich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung einer Waldläuferin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Waldläuferin   Bewerbung einer Waldläuferin Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:56 pm

in Bearbeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Waldläuferin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Grafschaft Verus :: Schrifthallen :: Eingangshalle-
Gehe zu: