Die Grafschaft Verus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Grafschaft Verus

Rollenspielgemeinschaft bei Age of Conan
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Randolf der Eroberer stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Randolf1
Gast




Randolf der Eroberer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Randolf der Eroberer stellt sich vor   Randolf der Eroberer stellt sich vor Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:39 am

Sie kamen mit der Dunkelheit.Ein gutes Dutzend, schwer bewaffnet und mit der Gier nach Blut in den Augen. Die Gestalten schwärmten aus und näherten sich der kleinen Hütte, welche verloren am Waldesrand lag. Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Anführers der Gruppe, als er das Licht sah, welches zwischen den geschlossenen Fensterläden durchschien."Aufmachen!" krächzte er mit einem schmierigen Grinsen. Mit einem lauten Krachen wird die Tür der Hütte von einer der Gestalten aufgetreten. Im nächsten Augenblick erstarrt die Gestalt, als sie einen Blick auf das Innere der Hütte wirft. Eine tiefe Stimme ertönt:" Ihr habt einen grossen Fehler gemacht, hierher zu kommen." Das Gesicht des Anführers wurde schlagartig totenblass. Er kannte diese Stimme. Er wusste, er hatte einen tödlichen Fehler begangen...


Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich dann mal vorstellen. Ich spiele den Eroberer Randolf. Ich bin 25 Jahre jung und wohne in Kassel, Hessen. Ich arbeite als Koch und verbringe meine Freizeit am liebsten am PC, beim Sport oder beim lesen. Ich bin ausserdem schon einige Jahre dabei, Pen and Paper Rollenspiele zu spielen. Ich habe bisher SWG, WoW und Lotro gespielt. Age of Conan gefällt mir bisher sehr gut und ich freue mich, dass ich nun ein Mitglied der Feuergänger bin. So, genug der Worte, ich sehe euch dann im spiel Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Randolf der Eroberer stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Grafschaft Verus :: Schrifthallen :: Eingangshalle-
Gehe zu: