Die Grafschaft Verus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Grafschaft Verus

Rollenspielgemeinschaft bei Age of Conan
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bekk Aan'Mar

Nach unten 
AutorNachricht
Bekk
Anwärter
Bekk


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.08

Charakter der Person
Vor- und Zuname: Bekk Aan'Mar
Volk: Aquilonier

Bekk Aan'Mar Empty
BeitragThema: Bekk Aan'Mar   Bekk Aan'Mar Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:35 pm

Seid gegrüßt Feuergänger,

mein Name ist Bekk Aan'Mar, Waldläufer aquilonischen Volkes. Seit ich mit Wikaria Cassilia Verus und einem mir Unbekannten (Ardal) in der Taverne in Tesso ein wenig geplaudert habe, überlege ich mich bei euch zu bewerben. Da dies nun ein paar Tage her ist, bin ich, wie ihr wohl merkt zu der Entscheidung gekommen es zu tun. Ich hab aus verschiedenen Gründen gezögert, bisher hatte Mitra wenig Platz in meinem Leben und ich hab mehr oder weniger von Tag zu Tag ohne festen Halt gelebt. In mir ist die Hoffnung entstanden bei euch aufgenommen zu werden um dies zu ändern und dazuzulernen. Falls ihr einen Platz für mich habt in eurer Gemeinschaft, werden Euch meine Pfeile den Rücken freihalten, denn dann gehört mein Bogen ganz Mitra und den Feuergängern. Bisher war ich eher alleine unterwegs und muss mich erst daran gewöhnen anderen zu vertrauen und zu gehorchen, aber ich bin gerne bereit es zu versuchen und zu lernen, so Ihr mir die Möglichkeit dazu gebt.

Wenn Ihr noch einen Streiter sucht um Wälder und Ebenen auszuspähen und Feinde aufzuspüren, zu jagen und gegebenenfalls zur Strecke zu bringen stehe ich zur Verfügung.

Gez. Bekk


OOC: Hallo nochmal, soviel erstmal zu meinem Waldläufer. Jetzt noch was zu mir: Ich bin 24 Jahre und zur Zeit Student (Sportwissenschaft) und komme aus der schönen bayrischen Landeshauptstadt 'Minga'. Beworben hab ich mich vor allem wegen der Aussicht auf viele Konflikte und hoffentlich jede Menge RP(-Scharmützel). Ich hab, so wie anscheinend einige von euch, die letzten Jahre WoW gespielt. Leider fand da so gut wie kein RP mehr statt, auch ein Grund warum ich auf jeden Fall in eine Gilde mit RP-Hintergrund/Zukunft will. War ja auch schonmal ganz kurz im TS bei euch, hat mir recht gut gefallen was ich da gehört hab.
Was mir persönlich noch wichtig ist zu sagen: Ich spiel sehr gerne und auch relativ viel, allerdings bin ich kein großer Fan von festen Pflichtterminen oder "erzwungener" Anwesenheit. Will heißen, wenn ein Event geplant ist oder spontan stattfindet egal welcher Art, bin ich immer gerne dabei, werde aber dafür nicht mein "RL" danach ausrichten. Damit meine ich nicht, dass ich keine Zusagen mache zu bestimmten Zeiten online zu sein, allerdings kanns gut sein, dass ich spontan absage weil was dazwischen kommt (z.B. Grillen, Feiern, Kino...wie auch immer). Das wollte ich nur noch loswerden vorher geek

So...damit das ein Ende hat, würde mich freuen euch kennenzulernen. Wenn noch Fragen auftauchen, einfach im Spiel anschreiben.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bekk Aan'Mar Empty
BeitragThema: Re: Bekk Aan'Mar   Bekk Aan'Mar Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 5:47 am

in Bearbeitung
Nach oben Nach unten
 
Bekk Aan'Mar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Grafschaft Verus :: Schrifthallen :: Eingangshalle-
Gehe zu: